Tag 2: ein schweinsteures Fitnesscenter mit Fernseher

2 Dez

Weil ich ja jetzt kein Geld für Klumpert ausgebe und statt dessen fit werden will, bin ich jetzt Mitglied im gefühlt schweinsteuersten Fitneßcenter.

Aber ich habe für mich gute Argumente gefunden um das investierte Vermögen rechtzufertigen:

  1. Ist es nur 5 min entfernt (gut, das wäre auch das Powerplate Dings gewesen wo ich ein Jahr lang eingezahlt hab und 1 Monat hingegangen bin…)
  2. Bietet es Kinderbetreuung (natürlich nur für den Notfall, eh klar, will das Kind schon nicht abschieben, keine Sorge…)
  3. Und jetzt das Killerargument für mich: die Stepper haben FERNSEHER montiert mit unglaublich großer Kanalauswahl !!! (wo sonst kann ich bitte so herrlich ungestört fernschauen???)
  4. Die Fahrräder haben das zwar nicht, aber dafür bieten die Platz für Zeitschriften wie man am Foto sieht.
  5. Der Wellnessbereich ist herrlich, Biosauna und ein dunkler Ruhe-Raum (Betonung auf Ruhe und Schlaaaaafen, wo kann man das sonst ungestört?)

Radeln

Fazit: ja, sie nehmen es von den Lebenden und dann stellt sich bei Vertragsabschluss auch noch heraus dass man das Intro um 29 Euro auch einmalig dazu nehmen muss. Dafür bekäme man eine super Trainingsstunde mit Personal Trainer die eigentlich 80 Euro wert sei und der mache dann einen perfekt zugeschnittenen Trainingsplan. Brauch ich nicht, sag ich, ich mach ja nur Steppen und Radfahren und da weiß ich wie man die TV Kanäle einstellt.  Aber das Intro muss sein sagt der freundliche junge Mann beim Vertragsabschluss. Gut, also kann mir so ein Personal Trainer demnächst eine Stunde lang beim Steppen und GZSZ schauen zuschauen. Auch gut.

In diesem Sinne muss ich jetzt zum Tatort.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: