Tag 21: Hurra wir leben noch!

21 Dez

Is ja noch nicht ganz vorbei der Tag, aber falls in den nächsten 2 Stunden nix tragisches mehr passiert, dann war´s das wohl mit dem Weltuntergang…

Heute Mittag hatte ich aber noch den Eindruck als müsse der Untergang kurz bevorstehen, weil da war ein Gewurl im Hietzinger Ekazent, unglaublich! Warum ich mich schon am Tag 21 im Ekazent rumtreibe? Naja, ich wollte den letzten Arbeitstag vor Weihnachten mit einem Grillhenderl vom Radatz krönen. Hab beim Sisley eh die Augen fest zugedrückt.
Die Leute kaufen überall für Weihnachen ein als gäb´s wirklich kein morgen mehr.

Auf jeden Fall, wie ich so am Weg zu meinem Pippi-Händi bin fällt mir ein Poster in der Auslage eines Kinderausstatters auf.

Jacadi

Hä? Was soll das bitte? Dachte zuerst das ist ein Spendenaufruf Poster für einen „Kindheit-zurück-zu-den-Kindern-Verein“. Aber nein, die meinen das voll ernst! Die armen beides Zwuckis schaun ja derart arm und traurig in die Kamera. (Gut, bei den Outfits kann einem schon das Lachen vergehen) Was auch immer die Werbeagentur, die das gemacht hat, sich dabei gedacht hat, ich find´s echt gruselig….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: