Tag 22: der Motivationsguru spricht!!

22 Dez

Ein paar Tage is schon wieder her, dass mich mein exklusiver Turnverein gesehen hat. Und vom daheim liegen und „Ernie und Bert“ schauen werd ich wohl nicht topfit in 100 Tagen werden. Zu den Leuten die voller Freude und Begeisterung in die Turnschuhe springen, hab ich auch noch nie gehört (ganz ehrlich, ich kauf das eh niemand ab…)

Aber ja, doch, ich habe Motivationsmantras gefunden:

1. Busfahrplan checken (is nur eine Station schon klar…). Bus kommt. Passt.
2. Fernsehprogramm checken. RTL Explosiv Weekend um 19 am Stepper? paaaasst.
3. Aussicht auf ein Mützelchen im Ruheraum.
4. Aussicht auf die anschliessende Rückführung der zusätzlich verbrauchten Kalorien.
5. Das Geld: ich war in dem Monat erst 4x da. Dh würde ich heute und sonst im Dez auch nicht mehr gehen, hätte jeder Besuch abartige 33,25 Euro gekostet.

Man muss nur lang genug im Motivationsladel graben….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: