Weihnachtsruhe in der Sauna…

22 Dez

….nix da.

Meine Entspannung (nach 60min Cardio auch durchaus wohlverdient) in der Biosauna wurde heute abrupt mit mehrmaligen Rufen „Aaaaaufguss“ aus der finnischen Sauna nebenan beendet. Dann schreit der Unbekannte auch noch lauter „Booooarding bitte“ und als alle endlich drin waren schreit er wieder wie narrisch „Cabin crew! boarding completed“. Das die alle nach dem Aufguss dann auch Landungsgeklatscht haben war zu erwarten.
Danach verlassen die „Passagiere“ mit lautem Gestöhne und Geächze die Sauna Richtung Duschen und geben Geräusche von sich als würden sie gerade ein Auto einhändig zum Reifenwechsel hochstemmen.

So meine Herren. (Weil sowas machen wirklich nur Herren.) Wie wärs mit dem kleinen Sauna Elmayer?? (= für die deutschen Leser, das is unser Benimmpapst)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: