Tag 35: Rum kugeln auf der Couch

4 Jan

Die Fitneßfalle hat schon wieder zugeschnappt. Gestern abend lieg ich auf der Couch wie a stinkad´s Gsöchts (für die Nachbarn: ein geruchsintensives Geräuchertes) und ess Rumkugeln. Zuerst zart schmelzende Schokolade, dann die saftige Kokosschicht und zum Schluß noch der kleine unschuldige Schuß Rum… mmhhhh. Ich nehm ja nach den Feiertagen immer mehr zu, als während dessen. Beim Urlaub ist das auch so. Da trifft die „eh-scho-wurscht“ Haltung auf die „in-Kürze-wird’s-eh-wieder-anders“ Einstellung.

Die Bilanz: seit Weihnachten hat mich das schweinsteure Fitneßcenter nicht mehr gesehen. Also bitte ganz dringend her mit einer Runde Motivation !!!!! Ein Blick auf mein Konto und den abgebuchten Mitgliedsbeitrag sollte eigentlich als Motivation reichen. Tut es nur leider nicht ausreichend. Vielleicht probier ich die Zahl mal in Worten: „einhundertdreiunddreissig.“
Ja das ist verdammt viel Geld. Das sind jede Menge Cafe Lattes.

Jetzt hab ich noch eine Idee: ich rechne es in Schilling um. Das wären dann monatlich 1.830,12 Schilling. Nur zum Vergleich: als wirklich noch in dieser Währung bezahlt wurde, und ich noch sehr sehr jung war, da hab ich 3 Monate auf mein erstes selbstgekauftes Kleidungsstück gespart: eine Army Hose um 175 Schilling aus dem Army Shop in Birkfeld. Wir lassen das Objekt der damaligen Begierde nun bitte unkommentiert im Raum stehen und rechnen mal milchmädchenmäßig um: ich könnte mir alle 3 Tag eine neue Army Hose kaufen für meine aktuelle Club-Mitgliedschaft….

Rückbesinnung: wir kaufen ja 100 Tage nicht ein um fit und gesund zu werden! Also ab in den Club heute Abend! Ganz ehrlich. Indianer-Ehrenwort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: