Tag 39: in der Früh sollst du…

8 Jan

schlafen….. und nicht rumhupfen…

Es war einmal vor langer, langer Zeit (so wie bei Weibileins Märchen), da bin ich motiviert und voller Energie aus dem Bett heraus, quasi in meine Turnböcke hineingesprungen. Rauf auf die Gloriette bei aufgehender Sonne oder entlang der Donau mit morgendlichen Vogelgezwitscher. Scheeee.

Von der Energie hab ich heut nix gemerkt, als ich mich um 6 Uhr aus dem Bett gerollt und zum Bus geschleppt hab, um eine Busstation in den Fitnesspalast zu fahren. Dabei hat mir der Fernseher dort mitgeteilt, dass ich als Löwe heute einen irrsinnig suprigen Tag vor mir habe. Voller Liebe, Energie und Gesundheit. (Von Geld hams nix gesagt.)

image

Offensichtlich waren viele Löwen heute im Fitnesscenter, weil alle anderen Morgensportler haben wesentlich motivierter ausgeschaut, als ich mich fühlte. (Gut, die zahlen auch sicher nicht soviel Mitgliedsbeitrag wie ich, die haben leicht lachen..)

Also was soll ich sagen. Ich habs auch geschafft irgendwie. Und ein bisserl merkt man auch schon sportliche Erfolge finde ich: ich kann im Alltag schneller gehen. Na bitte!
Schnellen Schrittes bin ich jetzt gleich auch zum Anker gegangen auf meinen Lieblingscafelatte.

Allen Löwen einen super Tag. Allen anderen natürlich auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: