Tag 41: das weiße aus den Augen

10 Jan

Mein Abgang vom Skisport vor 3 Jahren war nicht sehr rühmlich. Die Hütte vor Augen, das Germknödel im Sinn und schon war das Kreuz- und Seitenband gerissen. Man soll sich eben nie zu früh aufs gute Essen freuen…

Heute war mein großes Comeback auch schon im Skistall in Gefahr, weil ich mir den Skischuh bei einem ungeschickten Manöver auf den Kopf… naja wurscht.
Aufstehen, Krönchen richten und ab auf die Piste lautet die Devise!

Da hätts mich allerdings auch gleich wieder aus den Skischuhe geprackt.  44 Euro kostet eine Tageskarte! Das is ja völlig abgefreakt, oder?? Einmal Gondel rauf und runter kostet auch 15 Euro. Die nehmen einem wirklich das weiße aus den Augen!

Ich arbeite jetzt weiter an meiner ursprünglichen Ski-Form und schicke Grüße aus den Bergen!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: