Tag 90: der Feind sitzt in den eigenen Reihen!

28 Feb

Jetzt hab ich Tag 90 ohne Klumpert erreicht. Beim Ziel von 100 Tagen sind das, na wieviel Prozent? 90%. Exakt.

So knapp vorm Ziel kommt jetzt der Angriff aus dem Hinterhalt. Sabotage aus den eigenen Reihen!

Geweihe

Diesen Link hab ich grad von meinem lieben kleinen Bruder erhalten: Geweihe

Das is hart. Das trifft mich genau in meine Klumpert Seele. Ich würde am liebsten gleich alle diese schönen bunten Geweihe bestellen. Alle samt.

Eine Frechheit is das so ein Sabotage Versuch. Aber ich bleib hart! Pah! Wär ja noch schöner! Mein lieber Bruder, schaut so der Dank aus für meine jahrelange, bemühte Anteilnahme an deiner Erziehung? Ohne mich hättest nicht die erste coole Disco deines Lebens gesehen (Kamakura!!!)  und deinen ersten Alkohol (2 Viertel Weiß) getrunken.  (Gut du hättest mir dann vielleicht wenigstens auch nicht auf der Autobahn ins Auto gekotzt… )

Nun gut. Wenn ich meine Fassung wieder gefunden habe, werde ich überlegen wie ich diese schönen Geweihe selbst machen könnte. Zuerst mal bräuchte ich ein Wild.

Wie praktisch dass ich eine Schönbrunn Jahreskarte habe….

4 Antworten to “Tag 90: der Feind sitzt in den eigenen Reihen!”

  1. Lena Kröll Februar 28, 2013 um 2:53 pm #

    Liebe Susanne, ich lese deine Texte so gern. Ich amüsiere mich dabei köstlich! Nur so weiter!!

    • 100tageohneklumpert März 1, 2013 um 8:20 am #

      Liebe Lena, jö das freut mich dass es dir gefällt!! Vielen Dank und liebe Grüße nach Hartberg!

  2. Michael Februar 28, 2013 um 3:43 pm #

    Was wird da das weibi dazu sagen Wennst beim nächsten Tiergarten Besuch die Schrotflinte zückst? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: