Tag 94: glückliche Kinder jetzt im Angebot bei Hofer!

Montag früh. Da sitz ich wieder im Zombie Bus in die Arbeit, bei strahlendem Sonnenschein. Schee is! (Außerhalb vom Bus)

Werde ich heute gute Ideen haben? Werde ich mein Wissen gut einbringen können, damit der Laden brummt? Falls nicht, werde ich einfach im Hof vor meinem Fenster ein paar helfende Blumensamen verstreuen. Guckst du:

image

Gesehen am Samstag beim Ösi-Aldi. Na wenn das nicht die Lösung ist! Muss ich gleich alle meine Studenten von der FH St. Pölten hinschicken. Wissen und Ideen kann man immer brauchen…

Es gäbe auch noch diese  verlockenden Sorten:

image

Da wäre die Sorte „glückliche Kinder“ oder „helfende Freunde“„Partnerglück“ klingt auch sehr vielversprechend.

Die Frage ist, ob man die Sorten auch mischen kann, zB „helfendes und dabei glückliches Kind“?. Da braucht man die Sorte „Harmonie in der Familie“ dann gar nimma dazu nehmen. Weil wie sagt mein alter Freund, der Manfred, immer: „Happy Wife – Happy Life„.

In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Arbeits- Putz- Kaffehaus- oder wasauchimmer Tag!