Tag 111: Wir schlagen den Peter Alexander

21 Mrz

image

Gestern Abend fulminantes erstes Strickvereinstreffen. „irl“ in real life sozusagen!! Und weil so ein Verein ja unbedingt auch einen Vereinsausflug braucht, starten wir da gleich ordentlich durch. Mit der Rakete. (Bus fahren kann ja jeder. des wär fad)

Also das erste Vereins Event ist eine „Strickfilm“ Vorführung. Das Licht bleibt an. Wir stricken weiter. Und das ganze im ältesten Kino der Welt, den Breitenseer Lichtspielen. Ein Wiener Kino Juwel dass man unterstützen muss!! Die Besitzerin macht immer die leiwandsten Programme und spielt die coolsten Filme. Oft aber für nur 1 Person.

Des gehört geändert und daher lautet die Parole: die Hütte muss voll sein!! Sie war nämlich erst einmal ausverkauft. Bei einem Peter Alexander Film in den 70ern. (!!!!) Unglaublich, oder? Daher schnappts eure Stricknadeln, Männer, Kinder oder wasauchimmer und kommts am 10.4. um 18.30 zum großen Strickfilm. (Wie ich zur Rakete gekommen bin, das erzähl ich morgen 🙂 )

PS: First come first serve Prinzip. Also rechtzeitig dort sein zum Karten kaufen (€ 8,5) oder mir gern Bescheid geben und ich kauf sie vorab für euch und hetz euch dann einen tschetschenischen Geldeintreiber auf den Hals 🙂

3 Antworten to “Tag 111: Wir schlagen den Peter Alexander”

  1. Michael März 21, 2013 um 7:52 pm #

    Bin gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: