Rasiert euch! Der Frühling kommt!

7 Apr

image

Berlin is sehr cool. Berlin is sehr dreckig. Berlin is sehr viel Baustelle und Berlin is irrsinnig hipp. So viele selbstverständlich hippe Leut triffst in Wien maximal am Karmelitermarkt. Oder im 7. Bezirk. Ja, da auf jeden Fall. Soviele Vollbärte und Nerdbrillen siehst auch nur im 7. oder 8. Hieb.

Apropos: liebe Männer, bitte nehmts eich die Hoar owe vom Gsicht!! Bitte!  Oder is das eure Protestreaktion auf den weiblichen Ballerina Wahnsinn? Mach ma einen Deal? Die Frauen ziehn die Ballerinas aus und ihr rasiert euch?

Und ich sopp (steirisch für hatschen) da 3 Tage mit der A&F Kaputzenweste durch diese hippe Stadt. Das outet mich gleich als nicht-Berliner. Viel zu uncool für die Stadt. Viel zu sehr US-Mainstream und viel zu wenig Vintääätsch…

Vielleicht wirds eh langsam Zeit das mit den Trends sein zu lassen. Ich erinner mich noch an das Ed Hardy Desaster. Lang bevor die Rede von Krochern war, hab ich in der Innenstadt ein Kapperl (!) von Ed Hardy (!!) mit Strass Steinen besetzt (!!!) gekauft. Nicht dass ich jemals Kapperl tragen würd, aber da war diese Fernsehshow und die Frau Klum… Na wurscht. Hüllen wir bitte beschämt den Mantel des Schweigens drüber.

Was is unser heutiges Fazit? Berlin is eine sehr lässige Stadt.
Und: jeder soll so sein und ausschaun wie er will. Hauptsache lustig! Von mir aus auch mit Rauschebart und Ballerinas…

image

Eine Antwort to “Rasiert euch! Der Frühling kommt!”

  1. Michael April 7, 2013 um 10:41 am #

    Und auch mit grauem leiberl und brauner st. Pauli Jacke drüber… Nicht, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: