Warum kann ich nicht aufpassen??

29 Apr

Es ist immer das gleiche mit mir. Wenn ich ein neues Handy hab, verbring ich die ersten Tage hysterisch auf der Suche nach äußerst attraktiven Handyhüllen (die es eh nie gibt) auf der Mahü. Das Display wird mind. 10x am Tag zärtlich mit einem Brillenputztuch gestreichelt. Und wehe da greift wer mit fettigen Fingern ….

Ungefähr 3-4 Wochen später vergess ma die Hülle dann schon ab und zu, weil das ewige raus und rein tun, is ja auch nicht so praktisch. Nach 2 Monate darf das Kind dann schon mal unbetreut damit spielen und nach ca. 4 Monaten habe ich in der Regel die Stufe Deckweiß & Tixo erreicht. Mehr brauch ich dazu eh nicht sagen, oder?

Warum ist das so?? Und bin ich alleine damit? Bitte sagt´s sofort wer, dass ihr auch so Handy-Schweinderl seit, weil dann fühl ich mich nicht allein so schlecht!! Ähnliche Tendenzen lassen sich auch beim Thema Auto ausmachen. Zuerst beim neuen Auto 1x die Woche Shell-Tankstelle, mit den Krochern  (sagt man das eigentlich noch??) im Akkord polieren, SB saugen und New-Car-Duftspray und nach ein paar Wochen wird wieder liebevoll auf Gehör eingeparkt…

So. Und aktuell hab ich Handy-technisch die Deckweiß und Tixo Phase gleich noch übersprungen. Seit gestern geht nämlich gar nix mehr. Und ich weiß auch schon genau, was die freundlichen Herren in der Halblegalen Handybude zu mir sagen werden: „oje, des miasssma eiischicka!!“

Wie ich das Wort „eischicka“ hasse!! Ich will SOFORT Hilfe. Und nicht 4 Wochen mit ungewissem Ausgang und unbekannter Kostenhöhe auf etwas warten müssen. Im warten bin ich nämlich gar nicht gut.

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort to “Warum kann ich nicht aufpassen??”

  1. nadineswelt April 30, 2013 um 8:38 am #

    Mein Mann ist genau so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: