Gestern war ich live bei den Bayern…

25 Mai

Ich bin ja nicht sosehr bewandert im Fußball. 4er Abwehrkette klingt für mich eher nach Strickanleitung. Und ansonsten beschränkt sich mein Fußballwissen eher so auf aktuelle Themen, wie zB das Abseits von der Frau VanderVaart und der Fallrückzieher von Raffael zur Sabrina Bouladingsbums.
Oder die tragische Vergangengeit samt sexueller Eskapaden von Herrn Frankiii Schinkels. Ich weiß dass der Toni Polster einen Sohn namens Anton Jesus hat und von der Lisi im Standesamt Hietzing geschieden wurde, nachdem er bei Dancing Stars ein bisserl viel im fremden Strafraum getänzelt hat.

Ich war auch einmal schon auf einem irrsinnig wichtigen Spiel live: Brasilien : Kroatien. WM in Berlin. Und ich war mehrfach auf der West, als erwachsene Begleitung vom damals noch kleinen Schoeffe (Bruder). Also man kann sagen: i hobs probiert. Aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. 30 Minuten Lindenstraße ist für mich einfach spannender als 90 Minuten wer-auch-immer.

Gestern abend allerdings, hat mich auch kurz das Fußballfieber angesteckt. Eingeladen von der Familie Bayer aus Bayern zum gemeinsamen Fußballschaun (in Lignano) kann man ja nur mehr für die Bayern die Daumen drücken! Und weil meine liebe Freundin, die bayrische Stephie (die ich nach 18 Jahren in unverändert fröhlicher und jugendlicher Frische wiedergetroffen habe) immer noch Woiferl Ambros Fan ist und durchaus auch in Betracht zieht, mit mir im Herbst zum Gabalier Konzert zu gehen, da hab ich auch für ihre Bayern Kicker die Daumen gedrückt.

Die Stephie is im übrigen auch schuld, dass mein Musikgeschmack sagen wir mal „etwas andere Wege“ gegangen ist… mit Guildo Horn & Dieter Thomas Kuhn hat alles begonnen damals… schee wors!!!

In diesem Sinne ein dreifaches Hossa allen Bayern! Feierts heut mal schön!!

2 Antworten to “Gestern war ich live bei den Bayern…”

  1. nadineswelt Mai 26, 2013 um 1:56 pm #

    FC Bayern, Stern des Südens… *sing*

  2. Michael Mai 26, 2013 um 9:29 pm #

    War ein lustiger abend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: