Der Leiner ist heut meiner!

5 Jun

So ein Möbelhaus ist ein völlig unterschätztes Freizeitparadies. Vor allem wenns draußen so schiach und kalt ist…
Mein persönlicher Favorit: Leiner Mariahilferstrasse.

Da gäbs mal mittags den Schaufelsovielwiegehtdrauf-Teller im Restaurant um 5.90, für die kochfaule Mutti.
Geschicktes Auftürmen der Speisen macht Mutter und Kind satt!

Gleich daneben ist die Mütter Relax Zone: Kinderspielraum! Da kann man gemütlich mails machen, Facebooken und Blog schreiben während der Nachwuchs freudig Kontakte beim Rutschen knüpft („halloooo, wer bistn duuu?)

Dazwischen machen wir einen kleinen Ausflug in die Spielzeugabteilung und zu den Prinzessinnenbetten. Das mit dem Mittagsschlaf klappt dort nur leider nicht. Das Kind will, dass ich mich zu ihr lege. Das würde dann vielleicht doch auffallen…

Also sind wir wieder im Spieleraum und es gibt halt keinen Schlaf, dafür Cafe für Mutti.

Leider ist heute meine neue Freundin, die Astrologin von den letzten Damentagen nicht im Haus. Sehr schade. Wir haben uns sehr gut verstanden bei der 15min. Astroberatung hinterm Paravant mit der New York Skyline. Wir haben nämlich irgendwas im selben Haus. Ich habs leider vergessen was es war, aber es macht wohl mich und sie entscheidungsschwach und zweiflerisch…
Die liebe Marion hat mir währenddessen freundlich zugelächelt, vom Plakat hinter der Astrologin. 1 Gratis Schokokade und 2 Gratis Sektis später hab ich mit spannenden neuen Erkenntnissen die Leiner Damentage wieder verlassen….

So. Offensichtlich haben die Montessori-Dreisprachen-Kindergärten jetzt auch schon geschlossen, weil immer mehr 7. Bezirk Muttis fluten den Spielraum. Da gemma lieber und suchen uns ein lauschiges Platzi im Cafe Ritter….

Das Motto heute lautet zweifelsfrei: der Leiner ist meiner! 

Eine Antwort to “Der Leiner ist heut meiner!”

  1. Sammy Juni 6, 2013 um 9:25 am #

    Leider sind solche „Ausflüge“ für mich eher nicht machbar. Zu groß die Verlockung doch irgendein Klumpert zu kaufen (die Teelichter sind grad so billig… oder das Küchenutensil wollte ich doch immer schon haben….. usw.) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: