Juhu ich hab die Hauptrolle!!

22 Feb

Sie wollen jetzt Bridget Jones Teil 3 verfilmen. Nur die Zellweger will nimma dicker werden.
Halloooo Hollywoooood! Ottakring is calling!! Ich wäre gleich groß.. von mir aus mach ma auch wieder blond. Und mein Gesicht hat sich (noch?) nicht schönheitschirurgisch so weit von mir entfernt, dass ich nicht mal mehr wie eine weit entfernte Verwandte von mir selbst aussehe. (Eher wie mein Bruder mit Haaren) Und ich hätte außer der Bridget- Figur noch was anzubieten, was die Rene nimma hat. Schlupflieder zum Beispiel und eine Hauptrolle. Am Bauch.

Wenn ich jetzt auch noch die nächsten 10 Tage vorschriftsmäßig mein operiertes Beinchen liegend hochlagere, dann bin ich zuversichtlich, dass ich gute Chancen hab, Austrias next Bridschäd zu werden. Wobei „Beinchen“ ist jetzt auch nicht grad der richtige Ausdruck. Elefantenbein wär grad wesentlich zutreffender, dank OP Schwellung. Und dann wären da noch die sexy weissen Thrombosestrümpfe zu erwähnen… rrrroooar!

Na gut, also wer mich in den nächsten 10 Tagen sucht, wird mich wie „a stinkats Gsöchts“ (steirische Weisheit) auf der Couch liegend vorfinden. Essend, Gala lesend und Online shoppend. Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht.

Dabei hab ich vor der Narkose extra nicht von 10 runter gezählt, sondern hab alle Diät Bücher aufgezählt die ich daheim im Kastl stehn hab: Atkins Diät Revolution, Low Carb, Milde Ableitungskur nach FX Mayr, Abnehmen mit TCM, die Cafe Latte Diät, Trennkost und die 24-Stunden-Diät….
Hat leider nicht funktioniert die autosuggestive Narkose-Diät. Beim Aufwachen hab ich am lautesten „Hier, bitte!!“ geschrien, als die Krankenschwester Butterkipferl verteilt hat.

Wer mich jetzt persönlich kennt und sich denkt „was redet die Oide, die is doch eh nicht dick!“. Ja genau, das stimmt schon, aber das is echt auch scheißanstrengend so zu bleiben, wenn man das mal so sagen darf. Ich bin nicht von der Fraktion „oh mein Stoffwechsel läuft einfach so gut“, oder „mich stört das nicht, wenn ich dann ein paar Tage nix ess.“ Ich gehör auch nicht zur Fangemeinde „gesundes Essen und Sport“. Ich hab gefühlt schon jeden Sport auf der Welt ausprobiert und kann mit Fug und Recht sagen: nichts davon macht wirklich Spaß!
Außer vielleicht Rollerskaten auf der Donauinsel mit Drafi Deutscher im Ohr. Aber in einem Tempo, wo dich die Muttis mit den Zwillingskinderwägen überholen, nennt man das wohl auch nicht mehr Sport….

Das heisst um meinen Zustand halbwegs zu erhalten, bleibt mir nix andres übrig als unspassiges und anstrengendes zu machen.

Der liebe Günther hat mir jetzt von einem neuen Super-Produkt erzählt. Ich sag das funktioniert nicht bei mir. Er sagt schon. Also probier ich das die nächsten 10 Tage aus und bin gespannt ob es wirkt. Gespannt wie mein Thrombosestrumpf …

Aber vorher geh ich noch zu den lieben Nachbarn Abendessen! Ich wünsche allseits gute Nacht und seits froh über jeden Tag ohne Thrombosestrümpfe…

PS: Wegen Hollywood, ich spiel die Bridget nur, wenn ich nicht mit dem Hugh Grant drehen muss. Weil stell dir vor, der is innerhalb von 3 Wochen 2x Papa geworden. So eine Schlampe, oder?

2 Antworten to “Juhu ich hab die Hauptrolle!!”

  1. andrea Februar 23, 2014 um 4:47 pm #

    äh der huk – den pack i gar net, manchmal weiß er ja net amal ob er a weibl oder a mandl is – nexte styrian weisheit 😉 i glaub, die ge-tragene rolle ist vielleicht derzeit doch die bessere – und btw – wenn mich wer nach sport fragt: hundegassi.
    desweiteren hats amal geheissn – entscheid di, arsch oder xicht.
    oiso von beiden war nicht die red 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Kamaparty als Foto(love)story … | 365 Tage ohne Klumpert - April 21, 2014

    […] hat noch immer nicht angerufen. Wegen der Bridget Jones Teil III Besetzung warads immer noch (hier nachzulesen) Vielleicht sind sich die Produzenten noch nicht ganz einig wegen meinem Styria-Englisch… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: