Was haben die in meinem Knie vergessen?

23 Feb

Ich schwöre die haben was in meinem Knie vergessen bei der Operation. Irgend so ein Besteck, das beim Röntgen dann weiß aufleuchtet. Da hat einer nicht gut aufgepasst. Hat man eh schon lang nimma gehört, dass sowas passiert ist. Früher war in jeder „Neuen Post“ verlässlich ein Artikel in der Abteilung „Schicksale, die das Leben zeichnen“ über die Frau Erna, die  nicht nur eine neue Hüfte, sondern auch ein neues OP Skalpell implantiert bekommen hat. Heut ist das irgendwie aus der Mode gekommen scheint mir, wobei mich das eh wundert, dass das nicht öfter vorkommt, weil wenn die wirklich so unkonzentriert beim Operieren sind, wie die jungen Ärzte bei Greys Anatomy, na danke!

Warum ich das so genau weiß, dass die bei mir einiges im Knie vergessen haben? Weil das meine Waage heute in der Früh verlässlich angezeigt hat! Das vergessene Teil wiegt in etwa 2 Kilo. Die waren nämlich letzte Woche original noch nicht drin/dran/drauf. Dabei wollte ich nur kurz wissen wie die Gewichtsausgangslage ist, wenn ich das neue Wunderprodukt ausprobier… Motivationstechnischer schwerer Fehler.

Apropo Motivation: ich hab so einen kleinen Teufel in den eigenen Reihen. Eingeschleust durch Einheiratung von meinem Bruder. Die Dame ist Fitnesstrainerin und fürsorglich besorgt um das Wohl der Schwägerin. Da krieg ich immer dezente Tipps und Hinweise, sie hat sogar eigene Quälstufen für Mamis nach der Geburt. Die Geburt meiner Tochter ist jetzt 3,5 Jahre her. Mehr brauch ich eh nicht sagen, dass ich da immer noch Tipps in die Richtung krieg, oder? Neuerdings hängt sie im Währinger Park mit Bändern auf den Bäumen rum. Das ganze nennt sich TRX. Klingt für mich nur spanisch, „Happy Orange“ in den 90ern hab ich ja noch verstanden, aber TRX? Wo sind die Zeiten hin als die Namen allein schon vielversprechend und motivierend waren? „StripnDance“ zum Beispiel. Also die liebe Fitnessschwägerin (3 „s“?) hat mir das versucht zu erklären. Ich hab noch immer nix verstanden. Der letzte Satz is dann hängen geblieben: „Top Effekte in Rekordzeit“. Das einzige was mir persönlich jetzt noch gefehlt hat an der Beschreibung war: „lautes Mitsingen ist erlaubt“ oder „wir schauen nebenbei die aktuelle Folge der Lindenstraße“.

Wer jetzt neugierig geworden ist, das ganze nennt sich „frozen TRX“ und findet das nächste Mal am 9.3. im Währinger Park um 10.30 statt!  Ich hab ja noch die gute Knie-Ausrede und außerdem teste ich ja heute den ersten Tag den Wunder-Drink. Ich werde quasi ja eh fit-auf-der-Couch 🙂

Gestern hab ich es übrigens verschrien mit meiner Hauptrolle. Weil es läuft wirklich grad „Bridget Jones Teil 1“ auf ATV. Ich schwöre ich hab das gestern wirklich noch nicht gewusst. Wenn das kein Zeichen ist !!! Schräg wie alt einem der Film schon vorkommt, alle tschicken noch im Büro und im Restaurant, voll 90er. Und die männliche Schlampe (kann der mich verklagen?) von der wir gestern gesprochen haben, der hat die Fönwelle vom Karl-Heinz Lasser. (Nein, kein Tippfehler, diesmal nicht).

So, die Werbepause auf ATV ist aus, Bridgi betrinkt sich grad mit Vodka.

PS: Wer neugierig auf TRX geworden ist:

TRX Schlingentraining ist ein Ganzkörper Krafttraining mit Fokus auf Rumpfstabilisation durch den instabilen Wiederstand der Bänder. Die im Alltag oft vernachlässigte Stützmuskulatur wird gestärkt. TRX bietet ein Training für jedes Fitnesslevel. https://www.facebook.com/events/731930190164758/?ref_dashboard_filter=upcoming

Und das is der kleine Teufel: http://www.pepsiloxing.at/

PPS: Inzwischen hat Bridschi ihr Gewicht verraten, die is wirklich exakt gleich schwer wie ich! Spooky. Wenn das kein weiteres Hollywood Zeichen ist!!!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: