Kosmetisch bedenklich…

11 Mrz

Aha, so schnell sind schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Blog vergangen. Mittlerweile lieg ich zwar nimma auf der Couch, aber das Knie schaut noch immer aus wie frisch operiert. Oder sagen wir besser „kosmetisch bedenklich“. Ja, KOSMETISCH BEDENKLICH !!! Das waren die Worte meines Arztes bei der ersten Kontrolluntersuchung. Vom Orthopäden! Seit wann sind Orthopäden für Kosmetisches zuständig, hä? Ich mein ich bin ja grundsätzlich immer für interdisziplinäres Arbeiten, aber das hätt man ja auch gleich richten können bei der OP, oder?

Noch dazu ist der Arzt selbst nicht alt, blind und derrisch (hoffentlich halt nicht blind) sondern in meinem Alter und selbst nicht gerade von kosmetisch bedenklichem Äußeren. Na genau von solchen Leuten hört man das gern… Seit wann sind Leute in meinem Alter eigentlich schon Ärzte? (Abgesehen von Doogie Howser, kennt den noch wer?) Da merkst auch, dass du alt wirst, wenn die Fachärzte in deinem Alter sind und du in der Apotheke schon namentlich begrüßt wirst. Hossa!

Naja ganz unschuldig bin ich eh nicht am bedenklichen Zustand, weil ich sollte das Bein ruhig halten, hochlagern und kühlen. Bin mir nicht ganz sicher ob hochlagern am Papiermistkübel unterm Büroschreibtisch damit gemeint ist. Sicherlich nicht ist damit gemeint, auf der Kamaparty einbeinig zu tanzen. Aber es war eh nur ein Lied, ich schwöre, aber das is eine andere Geschichte… Die erzähl ich morgen, weil da muss ich dann auch  noch von der besten kulinarischen Entdeckung erzählen.

Morgen  geht´s dann auch los mit der Physiotheraphie. Leute, wenn ihr noch beruflich unentschlossen seit und euch halbwegs grad auf den Beinen halten könnt, hört auf Mutter Kristek und werdet Physiotherapeut! Auch ihr, meine lieben Studenten von der FH St. Pölten. Wer von euch noch im Zweifel ist, ob das mit der Werbung und Mediaplanung so eine gute Idee ist … ich sag nur PHYSIOTHERAPEUT !! (Sorry, gendern: Therapeutin.)  Die sind nämlich ausgebucht bis zum Sankt Nimmerleinstag. AUSGEBUCHT! Wo gibt es das heut in der Werbung sonst noch? Eben!

Ich glaub ich muss jetzt mal bei Humboldt schauen, ob man dort auch Physiotherapeut werden kann. Mit Kombinationsfach Psychotherapeut. Damit man auch gleich was spannendes zum Reden hat. Ich bin eh so neugierig. Außerdem klingt das gut „Physiopsychotherapie“, oder? Und wer das 10x hintereinander fehlerfrei aussprechen kann, der kriegt einen Antistressball gratis.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht, ich muss jetzt googeln was aus Doogie Howser wurde….

PS: Der Orthopäde is wirklich empfehlenswert – hat der halben Kristek Sippe schon die Knie gerichtet. Also wenn wer mal Bedarf hat bitte gerne melden und ich geb den Kontakt weiter.

PPS: Hollywood, falls du mitliest, wegen der Hauptrolle….wir könnten ja auch mit einem Bein-Double arbeiten ???

 

5 Antworten to “Kosmetisch bedenklich…”

  1. peter März 11, 2014 um 10:01 pm #

    Doogie Howser ist Barney Stinson ist How I Met Your Mother.

    • Stephanie Scheiber März 12, 2014 um 10:15 am #

      wollt ich auch grad klugscheißen 😉
      der reißt jetzt ständig Frauen auf und macht einen undefinierbaren Job bei einer Bank ;-/

  2. Birgit F. März 12, 2014 um 9:36 am #

    Und was ist jetzt mit dem Diätwunderding??? Will das auch kosten!

    • 100tageohneklumpert März 12, 2014 um 7:30 pm #

      Liebe Birgit, ja was soll ich sagen, der Geist war sehr willig… aber ähem, aber übernächste Woche, da start ich dann ganz sicher … ich schreib dann auch wie toll es wirkt 🙂 äh. Hoffentlich 🙂
      Ganz liebe Grüße Susanne

  3. andrea März 12, 2014 um 11:44 am #

    physiotherapeutin – sollte ihr auf der homepage was ändern – sagt sie -ABER SCHREIB DAZU: KEINE NEUEN KUNDEN MÖGLICH

    jo. eh.
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: