Augen auf Ohren auf …

15 Mrz

Ich sollte ja eigentlich grad im „Cafe Rondo“ Party machen. Dort steigt heute nämlich wieder eine legendäre Geburtstagsparty. Die gibt es schon seit Jahren. Jedes Jahr feiern der liebe Schnegal und die noch liebere Dani dort ihr Älterwerden. Das Cafe Rondo, wie der Name schon vermuten lässt, liegt quasi in der Wiener Vorstadt deluxe,  der Meidlinger Hauptstraße. (Die wurde von mir ja schon mal gehuldigt, die liebe Meidlinger Haupt: guckst du hier

Leider kann ich nicht dabei sein, was alle Feiernden bestimmt mit großer Trauer erfüllen wird. So habe ich doch angekündigt, den Gatten bei seinem DJ Einsatz zu unterstützen. Das mögen alle besonders gern wenn ich das mache. Ähem… oder so. Da gibt´s dann nämlich statt U2 und Depeche Mode bei mir, wenn Susi on the Turn Tables rockt, die Beatrice Egli, Peter Cornelius oder Alice, um nur ein paar Highlights zu nennen 🙂 Ja durchaus bin ich da ein bisserl neidisch auf den Gatten, der wird als DJ sogar gebucht und kriegt Kohle. Mich versuchen sie entweder mit Alkohol vom DJ Pult wegzulocken („magst nicht was trinken gehen“?) oder vertrösten mich auf „ja später kannst sehr gerne auflegen“. Ich weiß eh, dass später nie kommt, oder erst dann, wenn alle nimma stehn können. Aber ich trage das mit Fassung. Mein Zielpublikum find ich schon noch! Ich sag mal die Zeit spielt in dem Fall für mich. (Irgendwann is für alle Stadl Zeit…) Also falls wer eine superne DJane braucht: tataaaaa !!!!! Vielleicht beim Unterstinkenbrunner Sauschädlball oder so..?!?!

Heute kann ich deswegen nicht dabei sein, weil ich jetzt endgültig zum Vampir mutiere. Nicht nur dass mein Haut-Teint den Hautarzt letztes Jahr dazu bewegt hat mir Urlaubsvorschläge zu unterbreiten („an Ihrer Stelle, Urlaub bitte nur in Norwegen oder Island. Möglichst weit oben“). Nein jetzt kann ich plötzlich auch kein Licht mehr aushalten am rechten Aug, weil ich das erste Mal in meinem Leben eine Augenentzündung aufgerissen habe. Das braucht man auch dringend, ganz toll ist das, wennst fast erblindest beim Anblick von normalem Tageslicht. Also falls jemand so lieb ist und irgendein Mittel kennt das hilft…

Zum Glück sind meine Ohren noch intakt, also werde ich einfach DJ für mich selber machen und nach Nähanleitungen für Augenklappen suchen… ich fang mal an mit „Mach die Aug´n zua“ von STS…  oder super ist auch Augen auf von Oomph!. Und zum Abschluss darf bei der Augenmottoparty ein Welthit nicht fehlen: Your Eyes von Richard Sanderson…. so scheeeeee!

PS: Eines geht noch –> Blaue Augen von Ideal (bitte ich hab mich jetzt spontanverliebt in den Schlagzeuger – was ne coole Socke, oder?)

Ok ich hör schon auf.

 

 

 

 

 

 

 

7 Antworten to “Augen auf Ohren auf …”

  1. dietraeumerei März 15, 2014 um 9:36 pm #

    wie wärs mit

  2. andrea März 16, 2014 um 8:54 am #

    in deinem fall von plural auf singular reduzieren 😉

  3. Stiefel März 16, 2014 um 12:44 pm #

    Wir alle haben dich sehr vermisst!

  4. ibrauchnix März 17, 2014 um 11:11 pm #

    Schwarztee, sehr stark, falls Deine Frage ernst gemeint war, mit der Augenentzündung….und nicht trinken, sondern großzügig das Auge damit spülen ( gut filtern) gute Besserung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: