Land der Bergääeeee….

25 Jun

Da fahr ich grad in der U6 zum Zahnarzt, neben mir zwei ca 17jährige (geht das noch wem so das man immer schlechter wird im schätzen jener Altersgruppe der man selbst nicht angehört???). Also die beiden Ladies haben stolz das Zeugnis in der Hand und streiten als wia. Die eine will nämlich nach Griechenland fahrn in den Ferien. Darauf die andre: „oida, es gibt so vü Millionen scheene Seen in Österreich. I vasteh net warumst deppat zu de Griechn wüst?“. Das nenn ich mal einen alternativ jugendlichen Ansatz würd ich sagen. Oder hab ich was versäumt und Komatrinken auf der Maturareise is gar nimma modern??? (An dieser Stelle herzlichste Grüsse an meinen lieben Freund T., der diese Woche als Schiffskoch auf einem kroatischen Maturaschiff eingecheckt hat. Ich halt die Daumen dass seine Hoffnung auf weiblich charmante Gäste nicht zerstört wurde und er statt dessen das verstopfte Klo einer HTL Absolventen Truppe reinigen muss…)

Oiso auf jeden Fall hat die Dame im Sachkundeunterricht oder beim Rechnen wohl nicht so gut aufgepasst, weil Millionen Seen haben wir dann ja auch wieder nicht. So wie der Herr Gabalier, der beruft sich ja auch grad auf den Sachkundeunterricht les ich dann weiter in der Ubahn Zeitung. Der is wegen seiner falschen Hymne heut sogar in der ZIB2!! Hossa das nenn ich mal fette PR. Weil dass er das zufällig getan hat, daran glaub ich genauso wenig wie daran, dass sich die Frau Klum rein zufällig vor Fotografen die Zunge von dem jungen Kunstferdl da ins Ohrwaschl stecken lässt.

Und ich hab jetzt den Salat weil ich hab nun die Bundeshymne als Ohrwurm. Grundsätzlich bin ich eh froh dass der Ohrwurm der letzten 2 Wochen aus der Urlaubskinderdisco endlich raus is aus meinem Kopf. Weil wer will schon den ganzen Tag „Cowboy, Cowboy riding in a Rodeo, let me be your Cowgirl too“ vor sich hersingen.

Aber mit „Land der Bergeeää, Land der Löhöcher“ im Kopf zum Zahnarzt gehn is a net besser….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: