Warum ich meine 12 Punkte heute an das schwarze Kamel gebe…

23 Mai

Seits auch schon alle so aufgeregt wegen dem Songcontest? Das schönste is, die spielen den ganzen Tag Songcontest Lieder auf Ö3. Thomas Forstner, „ich singe nur ein Lied…..“ Scheeeeee!!

Eigentlich wollt ich ja was andres erzählen: gestern wollte ich mich mit einem lieben Freund treffen und genau in der Sekunde als ich ihn anrufen will um ihm zu sagen, dass ich doch nicht der rosaroten Aida sondern im schwarzen Kamel daneben auf ihn warte, geht mein Akku aus. 

Weil heutzutage kann ich mir zwar beim Penny Markt einen Weltraumflug kaufen, die Knight Rider Gedenk Uhr ist am Markt, nur gscheite Handyakkus, die länger als einen Tag halten gibt es nicht… 

Also wie informierst ohne Handy jemanden vom schwarzen Kamel aus?  Warten ob jemand Bekannter vorbeikommt, um dessen Handy zu schnorren? Is vielleicht in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern nicht zwingend das erfolgversprechendste, aber mir fiel grad nix besseres ein.

Tatsächlich aber kam der Oliver vorbei, allerdings so in sei eigenes Telefonat vertieft, dass er die verzweifelt aus dem schwarzen Kamel herauswachelnde Frau nicht wahrgenommen hat. Gleich darauf ging auch noch die Süverl vorbei. Auch keine Reaktion auf mein Gewinke. Gut, wir haben uns beide vielleicht etwas verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. 1994.

Die Einzige, die auf meine Winkerei reagiert hat, war die Kellnerin. Ob sie mir helfen könne?  Naja, hab ich gesagt, ein Telefon würden sie ja sicher nimma haben, für die Gäste, denn mein Akku sei leer. Jetzt kommts: Doch, gerne könne sie mir das Haustelefon (!!) bringen und mein Handy würde sie auch in der Zwischenzeit aufladen! 

Halleluja!!! 12 absolut beeindruckte Servicepunkte ergehen an das schwarze Kamel!! 

In diesem Sinne,  wünsche ich allseits einen großartigen Songcontest heute Abend! Ich war live am Donnerstag bei einer Show und find das saucool was Österreich da auf die Beine gestellt hat! 

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: