11 Tage und die Eckbankgruppe…

1 Aug

Da bestell ich vorgestern die Eckbankgruppe mit dem klingenden Namen „Donau“ in Kiefer massiv. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ich gehe davon aus, dass Eckbankgruppen Massivholz wieder ganz stark im Kommen sind.

eckbankgruppe

Wann sie jetzt genau zu mir kommt, wollte ich nach getätigter Online Bestellung beim Lieferanten hinterfragen. Pass auf:

Ich: „Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte fragen ob es möglich wäre, dass ich vor der Lieferung kontaktiert werde? Damit ich dann auch vor Ort bin.“

Lieferant: „Ich freue mich sehr über Ihre Bestellung und Ihre Anfrage.
Die Eckbankgruppe werden wird gleich direkt vom Hersteller zu Ihnen zustellen lassen, diese fahren jedoch mit Paketdienst,  hierzu wird die Lieferung vorab nicht avisiert. Ich bitte vielmals um Verständnis.“

Ich: „Danke für die Information. Lt. Online Bestellseite findet die Zustellung zwischen dem 11. und dem 22. August statt. Ist das so vorgesehen, dass ich innerhalb dieser 11 Tage die Zustelladresse bestmöglich nicht zu verlassen habe? Ich danke im Voraus für Ihr geschätztes Feedback, damit ich mich rechzeitig mit ausreichend Hygiene Produkten und Nahrungsmitteln bevorrate.“

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: