Ein blinder Passagier mit Kondomen!

23 Jun

Wir haben eine neue Beifahrerin! Jedes Mal wenn das Kind und ich wohin fahren, sitzt mir die Christl („Mama das heißt Christiiiine!!!“) Stürmer im Gnack und singt tausendmal: 

„Wir fahrn im Bus nach London, wir küssen uns beim Eiffelturm, wir gondeln durch Venedig, und jetzt SAG ENDLICH DU LIEBST MICH!“

Die Rückbank singt lautstark mit inkl. Choreo, soweit dies mit der Eingeschränktheit eines Kindersitzes Stufe II möglich ist…

Soweit so gut, wenn da nicht diese äußert problematische Textzeile wäre: 

„Ob auf dem Friedhof oder im Museumsklo (!!?!?) oder im Bahnhof oder wenn du noch Kondome holen gehst.“

!!!!! CHRISTL !!!!!!! 

Liebe Frau Stürmer, ich lade Sie/dich ein, einer 6jährigen zu erklären was Kondome sind! Weil ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist mit deinem eigenen Baby, das noch nix versteht von den Texten muss ich das Problem interimistisch selber lösen. 

Also steige ich an eben dieser Textzeile jedes Mal selber ein, lauter als der Stürmer Sturm und singe inbrünstig „Alternative Facts“ zu dieser Textzeile. 

Zum Beispiel:

„Ob auf dem Friedhof oder im Museumsklo oder im Bahnhof oder wenn du noch Mormonen holen gehst“ 

„Mamaaaa, was ist Mormonen?“ 

Ok neuer Plan!

„Ob auf dem Friedhof oder im Museumsklos oder im Bahnhof oder wenn du noch die Oma holen gehst.“

„Mamaaaaa, wo ist die Oma im Klo?“

Verdammt. Alles nicht gut. Ich nuschel jetzt immer was unverständlicheres, so wie „gogelgogel“, dafür in 10facher Stürmer Lautstärke. 

Letztens fährt der Gatte mal mit dem Auto und fragt mich danach verwundert, was ich da für ein Lied im Auto eingestellt hätte: 

„Wir fahrn ins Puff nach London?!“ 

!!!!!! 

Ich gebe auf !

Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/1_kJLyLNNqY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: