Einladung zur Lesebühne

3 Okt

Lesebühne Breitensee_FB Ankündigung1

Letztes Jahr war ich in Berlin und bin zufällig in eine „Lesebühne“ reingestolpert: die Brauseboys im Wedding. Verschiedene Autoren haben dort gelesen und dazwischen gab es einen musikalischen Act. Ein sehr cooler Abend für jede Zielgruppe.

Oiso: hab ich das einfach nach Wien mitgebracht und darf euch jetzt freudig berichten, dass ich am Freitag, den 13. (leicht zu merken) Oktober die LESEBÜHNE Breitensee im ältesten noch bespielten Kino der Welt, veranstalte. 

Und noch mehr freue ich mich über die großartige Autoren die mit mir lesen: Autorin Petra Piuk, Autorin Alva Sokopp und Pfarrer Georg Fröschl

Live on Stage dürfen wir dazu den wunderbaren Klavierhumoristen Clemens Schaller begrüßen !

Eintritt ist frei, first come Prinzip, würde mich SEHR über viele Teilnehmer freuen – bei Interesse bitte PN oder mail an mich.

Bin jetzt schon nervös, aber gut 

Eine Antwort to “Einladung zur Lesebühne”

  1. Eberhardt,Wolfgang,Vienna,B2C Commercial Oktober 4, 2017 um 5:26 am #

    Liebe Susanne,

    würde ich mir gerne ansehen, komme aber leider erst mit dem letzten Flug aus der Schweiz.
    Vielleicht klappt es das nächste Mal.

    GlG – Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: