Die Zeit

24 Aug

Das Leben wirft täglich spannende Fragen auf.
Heute: Wie bestellt man richtig in der Traffik.

„Ich hätte gerne a Zeit?“
„Eine Zeit bitte?“
„Die Zeit Zeitung bitte?“

Während ich noch überleg, wie man das korrekt sagt, will mir Traffikantin schon die Stadlpost aushändigen. Oder irgendwas anderes mit Helene Fischer und/oder Last-minute Diät Rezepten am Cover vorne drauf. Man sieht mir meinen intellektuellen Bildungsbackground offenbar gleich an.

Najo. Rein Kaffeehaustischtechnisch is soviel Bildung eh subopti, weil wo soll da bitte noch was Platz haben?

Egal, ich brauch eh nur die eine Seite mit der Gschicht warum sie den Glavinic verhaftet haben….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: