Juhu – ich darf eine Kolumne schreiben!

3 Sep

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort auf woman30plus.at eine regelmässige Kolumne schreiben darf. 😍

In der ersten Geschichte geht es um den ultimativen Sommerhit 2018. Den Schoafmocha der Saison, oder eben auch nicht 😉

Freu mich sehr Ăźber Leser und vielen Dank an Evelyn Klima fĂźr die Einladung bei woman30plus.at zu schreiben !!

https://www.women30plus.at/life/freizeit/jeder-sommer-braucht-einen-sommerhit/

2 Antworten to “Juhu – ich darf eine Kolumne schreiben!”

  1. Andrea Kirschbichler September 4, 2018 um 3:17 am #

    Liebe Susanne, gratuliere und ich konnte wieder herzhaft schmunzeln. Lol geht um 5:15 noch nicht. Und auch wenn die Worte und deren Zus.spiek vorrangig seine, das Portraitforo ist spitze! Liebe Grüße Andrea

    • Susanne Kristek September 4, 2018 um 6:05 am #

      Danke liebe Andrea 🙂 da bist du aber schon sehr zeitig auf !!!! 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: