Die glatzerte Volksschullehrerin

24 Okt

Großartiges Kabarett gestern in der Kulisse gesehen. Von einer 1,92m großen, glatzerten und tätowierten Volksschullehrerin namens Markus Hauptmann.

In seinem Programm „Highlights aus der Schule“ geht es um Eltern, die ihren Kindern die Weintrauben halbieren und Eltern, die sich aufgrund von Abnabelungsproblemen im Materialkasten der Schule verstecken.
Es geht aber auch darum, wie das bei uns als Kind damals war. Zu einer Zeit wo keiner Weintrauben entkernt hat, wir Uhu gefressen oder den Tintenkiller abgelutscht haben.
Es geht um Malen mit veganen Farben und vegetarischen Pinseln und den Papa von der Sämäntha, der beim Elternsprechtag wissen will, warum in Religion immer nur vom lieben Gott die Rede ist, aber nie vom SK Rapid Wien.

Fazit: Mir tut alles weh vor Lachen und ich empfehle wirklich dringend sich den Markus Hauptmann live anzuschauen!

Termine: http://www.markushauptmann.com
Oder auf der Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/MarkusHauptmannComedy/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: