Das Geheimnis meiner..

„Was ist deine Morgenroutine?“, hat die liebe Katharina Domiter heute früh in ihrem Blog hunga, miad & koid gefragt.
Und da habe ich mein Geheimnis verraten…

„Ich stelle mir um 5 Uhr den Wecker. Sanftes Vogelzwitschern und eine Tageslichtlampe holt mich zart ab. Danach 30min Yoga gefolgt und 30min meditieren. Danach schreibe ich ein paar Seiten in mein Glückstagebuch um dann mit einem kräftigen Workout so richtig in den Tag zu starten. Mit meiner Chia Samen Bowle und ausgewählten Superfruits.“

Ok und jetzt die Realität:
Ich sitze am Klo und checke Instagram Stories und Frauenmagazine so lang bis wer schreit: „Mama, sind wir schon wieder zu spät???“

Ein Gedanke zu “Das Geheimnis meiner..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s