3. Lesebühne Superklumpert. Ich sag danke !!!

Mit einem kleinen Video, direkt aus den Breitenseer Lichtspielen, darf ich mich bei allen Teilnehmern und dem weltbesten Publikum für die grossartige Lesebühne gestern bedanken!

Wir haben einen Versuch gestartet und die Lesebühne life hier auf Facebook gestreamt. Das hat wunderbar funktioniert. So konnten auch viele dabei sein, für die eine Anreise nicht möglich war. Meine lieben Ex Nachbarn haben sogar einen Österreich Abend in Norddeutschland dazu veranstaltet, mit Kernöl Salat 😍

Wer noch reinschauen möchte -> einfach auf meiner Facebook Seite (Susanne Kristek) abrufen bzw mir eine FB Anfrage schicken.

Danke euch allen für den schönen Abend besonders an: Markus Hauptmann, Clemens Schaller, Michael Kristek, Barbara Suchanek, Christina Ni-Fi, Anna Nitsch-fitz, Lucie, Helena, Leo, Marian.

Danke !! ❤

Auch wenn ich geschwitzt habe wie Sau unter den Scheinwerfern und kaum etwas sehen konnte, aber alles egal, weil es soviel Spass macht mit euch!