Nur die Liege zählt

Adelheid, es ist soweit!
Im September erscheint mein 1. Buch ! ❤

Heute ist druckfrisch die Vorschau des Verlages erschienen. Und da steht es schwarz auf weiß. Was für eine Freude!!! Was für eine Aufregung!

Danke Vanessa Wieser, Chefiza vom großartigen Milena Verlag für dein Vertrauen!

PS: So und jetzt wird wieder weitergeschrieben…. jetzt wisst ihr, was ich in den langen Corona Nächten so mache….

PPS: der wirklich großartige Titel ist vom Gatten! Ehre wem Ehre gebührt! 😘

8 Gedanken zu “Nur die Liege zählt

  1. WOW – Gratuliere!!!
    Hoffe wir können wieder einmal gemeinsam Mittagessen gehen und Dein Buch feiern!
    Ganz liebe Grüße, Verena

      1. Ach weißt du, drei habe ich geschrieben und drucken lassen. Es gibt sie aber nicht im Handel, wobei ich drüber nachdenke, das erste Buch auf dem Blog zu veröffentlichen. Wie ist es Dir ergangen? Genug vom Bücher schreiben oder Lust auf mehr???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s