Ranking der beliebtesten…

Im Ranking der beliebtesten Freizeitaktivitäten kommt Minigolf bei mir gleich nach Zepferlwoarzputzn.

Als Hobby Adhs’ler fehlt mir alles was man für diese Sportart braucht. Geduld. Ausdauer. Zeit warten zu können. Der Wille zur Präzision. Überhaupt der Wille zu irgendwos. Und die Konzentrationsfähigkeit ist bei mir schon kurz nach dem Ausborgen der Schläger verbraucht. Da haben wir die erste Bahn no goar net erreicht.

Getoppt wird der Spaß für mich nur durch Experten Anweisungen vom Gatten.
„Haben wir uns alle die Tipps gut durchgelesen?“
Ja genau. Soweit kommt es noch! Minigolfanleitungsdurchleser!!!
„Die Füße parallel!“
In der Zwischenzeit fangen die Kinder meistens schon zum Streiten an.
„Etwas in die Knie gehen!“
Die Kinder gehen nun mit den Metallschlägern aufeinanderlos.
„Auf die Handhaltung achten!“

Ich tue es gleich den Kindern gleich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s