Nur die Liege zählt

Die Menschheit fliegt ins All. Aber die Sache mit den Strandliegen hat noch keiner schlau in den Griff gekriegt.

Susanne Kristek

Endlich der ersehnte Urlaub! Es ist Weihnachten und Vater, Mutter, Kind fliegen nach Thailand. Im Club unter 400 Deutschen erlebt die österreichische Kleinfamilie die drolligsten Abenteuer, es gibt Kartoffelsuppe, Sänger Sasha sitzt am Nebentisch und Mutter Susanne kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Besonders die Gäste aus Sachsen haben es ihr angetan, der gemeinsame Dialekt verbindet. Und dann wäre da auch noch die beste Freundin, frisch geschieden und neue auf Tinder, ihre täglichen Updates per WhatsApp regen Susanne so richtig auf.

Österreicher und Deutsche, alles Walzer, alles Club, alles inklusive! Das urkomische Urlaubsreisebuch für Daheimbleiber und Fortflieger.

Nur die Liege zählt

Susanne Kristek
Hardcover, Fadenheftung, Leseband
€ 22,00
ISBN 978-3-903184-61-9
www.milena-verlag.at