Zu Gast bei Mahlzeit Burgenland

Ich hab ein altes Word File aus 2004 abgespeichert. Name der Datei „Things to do before 40“. Offenbar war ich unmittelbar vor meinem 30er damals, in einer schwungvollen Phase der motivierten Lebensplanung.

Mann war keiner in Sicht. Scheinbar wollte ich entsprechende Hilferufe in den Medien absetzen, oder keine Ahnung warum alle 3 Punkte mit Fernsehen oder Radio zu tun haben. (Oder es hat was mit meinem scheuen, zurückgezogen Naturell zu tun?!)

Hier meine Lifetime Goals: 1. Statist bei der Lindenstraße 2. Studiogast bei Mahlzeit Burgenland 3. Talkshow besuchen. 15 Jahre später. Ich arbeite mich voran. Letztes Jahr habe ich mich erfolgreich bei der Barbara Karlich Show aufgedrängt. Lustig wars!

Und morgen ist Punkt 2 dran! Ich freue mich sehr darauf !!!!

Wie man sich das anhören kann? Hier eine Anleitung: