Zu Gast im Kurier Pop-Up Studio

Der Andy und ich waren heute bei Podandbowls, dem KURIER Pop-Up-Studio auf der Wiener Mariahilferstraße zu Gast.
Im Interview mit Guido Tartarotti durften wir von unserem Austro Podkastl erzählen.

Neben einem TV Studio direkt im Schaufenster kann man dort auch ganz normal essen und trinken. Spannendes Konzept! (Es sind grad steirische Herbsttage übrigens.)

Highlight: wir durften auf der Wand unterschreiben. Weil der Andy soviel größer ist, hab ich zwar auf die Bank steigen müssen, um halbwegs in seiner Nähe zu unterschreiben, aber gut. Jeder muss sich bemühen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s