Die verrückten 90er…

„Die verrückten 90er“ heißt unsere aktuelle Austro Podkastl Folge. Da hat in den 90ern noch keiner gewusst, wie verrückt die 20er erst starten!!!

Egal. Wir machen es uns daheim gemütlich und denken an die Maturareise 1993. Ich war mehrere Tage in einem Hotelzimmer auf Kreta unter Verschluß gehalten. Aus Gründen.
Während in Wien die Party auf der Donauinsel abging! Falco! Blitzeinschlag!!! Ewig schade, dass ich das versäumt habe! Wer war von euch dabei??

Sensationelle andere Gschicht am aktuellen 90er Podkastl: wie der Andy bei der größten Musikpreisverleihung in Österreich ein Dixieland Klo mitten auf der Bühne hat aufstellen lassen. Und sich der Herbert Grönemeyer hat sehr wundern müssen…

PS: Unser Austro Podkastl kann man übrigens auf 2 Wegen konsumieren:
Möglichkeit 1: als Podcast zum Hören auf allen Podcast Kanälen.
Möglichkeit 2: die Kurzversion als Video auf Youtube.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschaut und reinhört! Gerne auch Feedback geben und Teilen und weitererzählen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s