Highlight des Tages

Vor lauter Aufregung, dass ich heute wieder raus durfte, habe ich gestern Abend schon mit den Vorbereitungen angefangen:
Workout, Porenverfeinernde Maske, Haare waschen mit Conditioner und Glätten.

Heute früh 2x Outfit wechseln. Dann doch das Rote genommen. Primer, Concealer, Make Up, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche (wasserfest), Wonderbrow Bürste und Stift.

War dann am Hoferparkplatz beim Post Automaten. Schön war das. Paketmarke scannen – piep – dann geht wie von Zauberhand ein Facherl auf. Jö!

Nach 30 Minuten bin ich wieder heim in die Jogginghose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s