Andi Knoll zu Gast im Austro Podkastl

„Es kommen dann auch Gäste zu Andy und dir ins Austro Podkastl“, haben sie gesagt und ich bin leicht panisch geworden vor Nervosität und Aufregung. „Der Andi Knoll wird kommen, zum Thema Songcontest“.

Und ich hab in der Vorbereitung die schönsten Stunden verlebt, die man sich vorstellen kann. Da waren sie wieder, alle meine geliebten ESC Helden! Thomas Forstner, Udo Jürgens, Tony Wegas. Simone….. Ich könnte so endlos lange vom Songcontest schwärmen! Deswegen starte ich heute die Songcontest Festwochen und erzähl euch die nächsten 2 Wochen ESC Gschichtln 😉.

Damit meine Andi Knoll Nervosität (wie soll ich so einen Top Profi interviewen??) etwas gelindert wird, bin ich dorthin, wo man hingeht, um seine Nerven zu beruhigen und sich mit noch größeren Songcontest Fans auszutauschen:
Zum Frisör! Danke Marko Dominik und Andreas Salamon für die schönen Haare und die besten Songcontest Stories!

Nervös hätte ich nicht sein müssen, weil der Andi Knoll ist sowas von unglaublich nett & sympathisch! Stundenlang hätten wir mit ihm noch reden können, über seinen Schas Sager, wo wir waren als Österreich gewonnen hat und über Midlife Crises Tattoos (da kann ich besonders gut mitreden ..)

Würde mich freuen wenn ihr reinhört, in die aktuelle Folge des Austro Podkastl !!!