Falco im Park

Im Kurpark von Gars am Kamp steht eine Falco Statue! Und gestern gestern beim Spazieren habe ich auch seine Villa hier gesehen. Wunderschönes Haus, dicht bewachsem, alle Rollläden unten. Wie gerne würde ich dort mal eine Runde drehen!!!

Falco war oft hier auch im damaligen Dungl Zentrum. Und während ich hier aufwache und mich auf das Frühstück (1 Weckerl, 30min kauen!!!!) freue, stelle ich mir vor, dass vielleicht Falco genau in meinem Zimmer geschlafen hat und sein Weckerl auch 30x kauen musste.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und mir endlich was zu essen !!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s