Wo ist der Bewegungsraum?

Wenn man erst am 5. Kurtag fragt wo genau der Bewegungsraum ist, dann ist auch klar welches Sporty Spice Girl i bin. Goar kans.

Ich wäre die Tratschi-Spice, da erfährt man mehr 🙂 Gerade war ich wieder bei der sehr netten Besitzerin von einem super Modeschmuck Geschäft hier am Hauptplatz von Gars. (Das nicht Essen muss man kompensieren durch Substitutionskäufe!)

Ich weiss jetzt dass ihre Schwägerin früher die unmittelbare Nachbarin vom Falco hier in Gars war. Und manchmal habe er mitten in der Nacht einfach angeläutet bei ihr, um ihr neue Songs vorzuspielen, die er gerade geschrieben hatte. „Out of the dark“ war zum Beispiel so ein Titel den er schon Jahre vor dem Erscheinen der Schwägerin meiner Modeschmuck Freundin vorgespielt hat.

Ich komm aus dem Staunen gar nimma raus! Dann geht die Tür auf von der Boutique, und eine andere Lady kommt rein und erzählt die Marianne Mendt wäre auch gerade einkaufen am Hauptplatz….

Euer Fan Girl Susi ausser Rand und Band!!!!

PS: Ich wollte eigentlich jeden Tag ur viel an was anderem Schreiben, in der Ruhe und Abgeschiedenheit hier…. vertan sprach der Hahn!