Wer zu blöd ist…

Wer zu blöd ist richtig zu lesen….
…. der sitzt halt in der Garage statt im Café Dommayer.

Heute wollte ich endlich auch mal hoch von meiner Couch und fürstlich im Café Dommayer frühstücken. Hab extra angerufen vorher, mir die Haare gewaschen und Lippenstift aufgetragen.

Der Gatte lässt uns vorm Lokal aussteigen, damit wir nicht nass werden. Und sucht dann einen Parkplatz. Gentleman ❤
Nur er hat eh nicht lang suchen müssen, weil nach 5 min. hab ich ihn schon angerufen, dass die Frau Superschlau nicht reindarf. Weil sie zu blöd ist gscheit zu lesen. Weil mein Antikörper Test ist 4 Tage zu alt (max 6 Monate) und meine Impfpickerl ist 6 Tage zu jung (frühestens ab Tag 21). Mein Allesgurgelt Test von gestern is no ned do. Jo.

Also habe ich das Auto vom Gatten wieder übernommen und die beiden frühstücken geschickt, die sollen ja nicht an meiner Dummheit leiden.

Und daheim in der Garage, komm ich drauf, dass der Autoschlüssel noch in der Jacke vom Gentleman sein muss. Also kann ich sie weder abholen noch das Auto zusperren.

Learning: never leave your Pyjama!

PS: grosser Respekt an das Team vom Café Dommayer die das so ordentlich kontrollieren !!! Ist gut und wichtig und der ur Aufwand ! Aber solange es Deppen wie mich gibt, leider notwendig!