Ich darf Gastkolumne in der WOMAN!

Es ist ja bekanntlich immer alles in der Kindheit begründet.

Ich hatte zum Beispiel ein sehr spezielles Hobby damals: unter dem Tisch sitzen und….

Das ich damit später einmal eine Gastkolumne in der aktuellen Online Ausgabe von Österreichs größtem Frauen und Lifestyle Magazin WOMAN schreiben darf, das hätte ich mir als Kind auch nicht zu träumen gewagt. Ganz abgesehen davon, daß das einzige Printmedium dass ich damals kannte die landwirtschaftliche Fachzeitung „Land und Leute“ war.

Mein Oma und mein Opa saßen damals „über“ mir. Sie tun es jetzt bestimmt noch immer, nur das über ist halt jetzt woanders.
Meine Oma hat meinen Beruf („Mediaplanerin“) immer schon abgekürzt als „Schreiberin“. Passt dann auch wieder irgendwie.

Danke für die tolle Chance an Katharina Domiter und ihr Team von WOMAN Online.

Hier der Link zur Kolumne:

https://mobil.woman.at/a/susanne-kristek-kaffeehaus