Massenschlägerei im Familienhotel

Massenschlägerei im Familienhotel !!!

Zuerst sei erwähnt, es wird immer schlimmer mit meinem Sehvermögen. Gerade beim Frühstücksbuffet hab ich mir weiße Schokolade aufs Spiegelei geklescht, weil ich es für Humus gehalten habe.

Was ich allerdings sehr gut gesehen habe, war vorgestern Abend eine fette Massenschlägerei hier im Familienhotel! Wir sitzen in der Bar und auf einmal entsteht eine Eskalation zwischen mehreren grobschlächtigen Männern. Inhaltlich konnten wir nicht folgen, weil die einen waren Kroaten, die anderen Serben und wieder die anderen Polen. Es war auch nicht genau auszumachen wer wen drischt und warum, weil der Gatte hat mir verboten dem Geschehen näher beizuwohnen, aus Angst da reingezogen zu werden. Ich werden oft für eine Polin gehalten, das hätte vielleicht die Gegenseite provoziert. Hilft dann auch nix wenn ich sag, dass ich Hobby Autorin bin mit Hang zu romantischen Urlaubsszenen.

Das wichtigste bei meinem Hobby sind ja gute Informanten. Also hab ich mich beim überaus freundlichen Barkeeper eingeschleimt („you did a great job! Strong man!“) um Details zu erfahren.

Also die Schlägerei dürfte wohl ihren Ausgangspunkt im Kinderspielbereich genommen haben und hat sich dann offenbar auf die dazugehörigen Eltern ausgebreitet. Die Barkeeper haben versucht die schlagenden Parteien auseinanderzuhalten, was kaum möglich war. Einer dürfte nachher irgendwas am Kiefer oder zumindest Blut an der Backe gehabt haben. Geendet hat lt meinem Informanten alles auf der Polizeistation. Eine Familie musste sofort abreisen, die anderen beiden dürfen sich in den verbleibenden Urlaubstagen nicht mehr als eine bestimmte Distanz nähern.
Wie das beim Buffet möglich sein wird, da bin ich schon gespannt, wobei mich sollten sie ja eher nicht als Security einsetzen, weil ich sehe es nicht…. Ich könnte maximal mit weißer Schokolade zurück schießen.

Seit dem Happening sag ich immer „are we safe?“ zum Barkeeper wenn wir abends an die Bar gehen. Oder „is the air clean?“ Wobei das hat er nicht verstanden.

So ich muss weiter watchen, ob was passiert, wenn das hier so weiter läuft, geht sich noch ein 2. Band aus….

PS: Das Hotel hat übrigens extrem gut und seriös reagiert! Die können ja nix für solche Trottel Gäste. Es is überhaupt sehr super hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s