7. Lesebühne zum Mitsingen

„Kann man eventuell das Mikro von Susanne beim Singen etwas zurück drehen?“

Ich liebe die Zuschauerreaktionen und freue mich jedes Mal sehr wenn wir nicht nur die Gäste im Saal sondern auch übers Life Streaming daheim unterhalten dürfen!

Und Unterhaltung war bei der 7. LESEBÜHNE ZUM MITSINGEN mit den beiden Gästen diesmal groß geschrieben, denn Franz Christian Schwarz und Andy Zahradnik sind so eine großartige Show zusammen !!! Eigentlich müsste man die beiden auf Kabarett Tour schicken. Zum Beispiel mit der Geschichte wie sie eine Brettljause ins Pflegeheim gebracht haben, um mit einem Philosophen über Georg Danzer zu plaudern. Und das Ganze im Tatortreiniger Ganzkörperanzug….

Danke auch Clemens Schaller für deine wunderschöne Interpretation der Lieder von Georg Danzer. Die Texte auf der Kinoleinwand hätten wir diesmal gar nicht gebraucht, das Publikum konnte alles auswendig !

Danke auch Bernd Schöffmann für das Live Streaming und allen die daheim zugeschaut und kommentiert haben! So wie das mit meinem Mikro… 🤣

Auch wenn ich mich wohl endgültig vom Traum Schlagersängerin zu werden verabschieden kann 🥰…aber viel lieber rede ich eh mit Leuten und drucke Gschichtln. Danke euch allen fürs dabei sein!